Projekte

Artikel 21 - 24 (Gesamt: 24)

STAGE MOBIL als Full-Event-Dienstleister bei der 3. Fashion-Show in Warnemünde (2012)

Zum 3. Mal fand am 18.03.2012 die Fashion-Show am Alten Strom von Warnemünde statt. Auch dieses Mal zeigte sich die STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH als Full-Event-Dienstleister für die Konstruktion und den Bau des Laufsteges, sowie für Ton- und Lichttechnik verantwortlich.



Stage Mobil realisierte Sonderbau für die Landesmarketing-Kampagne „MV tut gut“ (17.10.2011)

Für das Fotoshooting der Landesmarketing-Kampagne „MV tut gut“, im Rostocker Werk des Windkraftanlagen-HerstellersNordex, konstruierte und montierte die Stage Mobil GmbH einen Sonderbau aus Layher-Allround Material.



Usedomer Musikfestival 2011

In der Zeit vom 24.09. - 15.10.2011 fanden im Rahmen des Usedomer Musikfestivals wieder diverse große und kleine Konzerte auf der Ostseeinsel statt. Partnerland in diesem Jahr war Litauen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat STAGE MOBIL bei den beiden größten Konzerten einen erheblichen Teil zum erfolgreichen Gelingen beigetragen.



Bundespräsident Wulff spricht bei Immatrikulationsfeier in Rostock

Am Samstag, den 15.10.2011 sprach Bundespräsident Wulff während der feierlichen Immatrikulation in der St. Marienkirche zu Rostock. Er begrüßte die neuen Studenten an der Universität Rostock und sprach Ihnen Mut und Durchhaltevermögen zu. Er lobte dabei die Chancen, die ein Studium in Ostdeutschland und besonders in Rostock den Studierenden bietet.