Projekte

Artikel 16 - 20 (Gesamt: 24)

10 Jahre rbb - Das Fest

Bühne und Sonderbauten für die Jubiläumsfeier des rbb

Am 8. Juni 2013 feierte der Rundfunk Berlin Brandenburg sein 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde die Masurenallee in Berlin in eine Festmeile verwandelt. 80.000 Besucher feierten mit dem rbb. Die Bühne, Videopodeste und die Willkommensportale an den Eingängen auf der Straße wurden von der STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH geliefert und errichtet.



Sonderbau für die „Meisterfeier des Deutschen Handwerks 2012“

Am 21. November 2012 fand die Meisterfeier der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern statt, bei der 239 Befähigungsbriefe an Jungmeisterinnen und -meister übergeben wurden.



Bestenehrung TOP-Azubi 2012

Für die diesjährige Veranstaltung „TOP-Azubi“ der Industrie- und Handelskammer zu Rostock, bei der die besten Auszubildenden und Umschüler für ihre herausragenden Prüfungsergebnisse ausgezeichnet wurden, war die STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH erneut für die technische Betreuung verantwortlich.



Usedomer Musikfestival 2012

Willkommen Russland! So lautete das Motto des diesjährigen Usedomer Musikfestivals. Vom 15. September bis 7. Oktober fanden eine Vielzahl von Veranstaltungen auf Deutschlands Sonneninsel statt. Für die drei größten Konzerte dieser Reihe hat die STAGE MOBIL VeranstaltungstechnikGmbH mit Bühne, Rigging, Licht, Ton und Bestuhlung auch dieses Jahr wieder das Kraftwerk des Historisch Technischen Museums Peenemünde in einen beeindruckenden Konzertsaal verwandelt.



Peter Maffay Open Air in Ralswiek

Mit Peter Maffay in die Open Air Saison 2012 — Am 12.05.2012 startete Peter Maffay seine Deutschlandtournee in Ralswiek auf Rügen. Auch für die STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH war dies der Start in die Open Air Saison 2012.