Projekte

Artikel 1 - 5 (Gesamt: 24)

„Schiffe gucken“

Der "WIRO-Ausguck" - die neue Tribüne von STAGE MOBIL lädt ein das Treiben an Rostocks Hafeneinfahrt zu beobachten.



Erstes Rostocker Cruise Festival

Das Rostocker Cruise Festival feierte 2018 Premiere. Mit dabei: die STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH.



Der erste (Halb-) Jahresrückblick

Das erste Halbjahr ist vorüber und wir schauen zurück auf einige interessante und spannende Projekte die wir in der ersten Jahreshälfte durchführen konnten. Hier ein kurzer Streifzug:



Usedomer Musikfestival präsentiert Waterworks

Im Vorfeld des diesjährigen Usedomer Musikfestival gab es mit dem Sommerkonzert im Kraftwerk Peenmünde eine ganz besondere Inszenierung zu erleben. Waterworks.



HanseMesse Rostock - Ersatzspielort der StadtHalle Rostock

Die StadtHalle Rostock, betrieben von der Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH (RMSG), wurde auf Grund von großen Umbau-, Erweiterungs- und Modernisierungsmaßnahmen von April bis September 2017 geschlossen. Somit konnten in dem Zeitraum keine Veranstaltungen durchgeführt werden. Um ihren Kunden, Besuchern und Partner trotzdem emotionale Erlebnisse zu bieten, wurde die Messehalle der HanseMesse in Rostock-Schmarl, welche ebenfalls von der RMSG betrieben wird, zu einem funktionierenden Veranstaltungssaal umgerüstet. Hier fanden unter anderem die Shows von Otto, Luke Mockridge, Foreigner, Steffen Henssler und die Tina Turner Musical Show statt.