STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH - Professionelle Kirchenbeschallung und Videoprojektion

logo stagemobil veranstaltungstechnik gmbh

Aktuelles

Die aktuelle STAGE MOBIL Imagebroschüre steht zum Download bereit.

 
 

 
05.09.2017 - STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH
Usedomer Musikfestival präsentiert Waterworks
30.08.2017 - STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH
HanseMesse Rostock - Ersatzspielort der StadtHalle Rostock
15.09.2016 - STAGE MOBIL
Strandräuber IRONMAN 70.3
18.08.2016 - STAGE MOBIL
ZDF Sommerinterview in Rostock
18.07.2016 - STAGE MOBIL
79. Warnemünder Woche und Sportbeacharena
 
Sie interessieren sich für
unsere Leistungen?
0 381 / 12 83 76 - 0
de |
en |
Rostock | 18.11.2017
Sie sind hier Startseite >>
11.10.2012 - Stage Mobil

Bestenehrung TOP-Azubi 2012

Für die diesjährige Veranstaltung „TOP-Azubi“ der Industrie- und Handelskammer zu Rostock, bei der die besten Auszubildenden und Umschüler für ihre herausragenden Prüfungsergebnisse ausgezeichnet wurden, war die STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik GmbH erneut für die technische Betreuung verantwortlich.

Die Nikolaikirche Rostock, seit Jahren Ort für die Ehrungen der IHK zu Rostock, ist bekannt für ihre komplizierte Beschallungssituation. Die Stage Mobil Veranstaltungstechnik GmbH, die sich bei diesem Thema schon in sehr vielen Kirchen auszeichnen konnte und seit langem kompetenter Partner der IHK zu Rostock ist, konnte auch dieses Mal wieder durch eine hervorragende und viel gelobte Sprachverständlichkeit überzeugen. Auch die musikalischen Beiträge wurden so zu einem Hörgenuss für das gesamte Auditorium.

Zusätzlich zu der bewährten tontechnischen Ausstattung wurde erstmals eine 4,5 m x 3,0 m große Videoprojektion installiert. Neben Zuspielungen aus einem Laptop wurde ein Live-Bild aus drei mobilen Kameras gemischt. Auf Grund der positiven Reaktionen wird nun auch die Videoprojektion fester Bestanteil der IHK-Ehrungen werden.

Fotos: Kristin Falkenberg

  • <div class='textKlein'>Präsident der IHK zu Rostock Wolfgang Hering</div>
    Präsident der IHK zu Rostock Wolfgang Hering
  • <div class='textKlein'>Übergabe der Auszeichnung</div>
    Übergabe der Auszeichnung
  • <div class='textKlein'>musikalischer Beitrag</div>
    musikalischer Beitrag
  • <div class='textKlein'>der FoH</div>
    der FoH
  • <div class='textKlein'>Ehrung</div>
    Ehrung