15. Klassiknacht im Rostocker Zoo mit Stage Mobil Veranstaltungstechnik GmbH

logo stagemobil veranstaltungstechnik gmbh

Aktuelles

Die aktuelle STAGE MOBIL Imagebroschüre steht zum Download bereit.

 
 

 
30.08.2017 - STAGE MOBIL Veransaltungstechnik GmbH
HanseMesse Rostock - Ersatzspielort der StadtHalle Rostock
15.09.2016 - STAGE MOBIL
Strandräuber IRONMAN 70.3
18.08.2016 - STAGE MOBIL
ZDF Sommerinterview in Rostock
18.07.2016 - STAGE MOBIL
79. Warnemünder Woche und Sportbeacharena
25.05.2016 - STAGE MOBIL
Die Rocklegenden in Ralswiek
 
Sie interessieren sich für
unsere Leistungen?
0 381 / 12 83 76 - 0
de |
en |
Rostock | 20.09.2017
Sie sind hier Startseite >>
15.06.2013 - Stage Mobil

15. Klassiknacht im Rostocker Zoo

Am 14.Juni 2013 fand die Klassiknacht im Rostocker Zoo bereits zum 15. Mal statt. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung hieß „Einmal um die ganze Welt“. Die Norddeutsche Philharmonie Rostock unter der Leitung von Chefdirigent Florian Krumpöck spielte auf ihrer Reise Stücke aus den verschiedensten Opern, Operetten und Filmmusik.  

STAGE MOBIL stellte in diesem Jahr mit der CS1410 die größte Bühne, die jemals für die Klassiknacht gebaut worden ist. Auf der Bühne mit einer Auftrittsfläche von 14,50 m Breite und 11,50 m Tiefe fand das über 90 Mann starke Orchester ausreichend Platz. Die für ein Orchester üblichen Abstufungen wurden teilweise schon konstruktiv im Bühnenboden integriert. Weitere Stufungen und Treppen wurden mit Bühnenplatten der Marke MOTT gebaut.